Volkswagen Golf Plus 1.2 TSI Trendline

• Metallic
    • Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung

Ablagen Golf Plus - Ablagefach am Dachhimmel (ab Comfortline mit Klappe) - Ablagefächer in den Türen (vorn mit Halterung für 1,5l-Flaschen und Atlas) - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, abschließbar und beleuchtet, Airbag für Fahrer und Beifahrer - mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, Airbag, Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere - inkl. Seitenairbags vorn, Außenspiegel rechts und links, elektrisch einstell- und beheizbar - Fahrerseite asphärisch, Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe, Außentemperaturanzeige, Becherhalter 2 vorn und 1 hinten, Berganfahrassistent, Blinkleuchten seitlich in die Außenspiegel integriert, Bremsleuchte, dritte, Dachreling, schwarz, Doppelton-Signalhorn, Drehzahlmesser, Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) mit Gegenlenkunterstützung - Inkl. - ABS mit Bremsassistent, - ASR (Antriebsschlupf-Regelung), - EDS (Elektronische Differentialsperre), - MSR (Motorschleppmomentregelung) und Gespannstabilisierung, Fensterheber, elektrisch vorn und hinten, Gepäckraumabdeckung, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Heckscheibe heizbar, Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage - mit Intervallschaltung, Innenleuchte vorn und hinten mit Abschaltverzögerung - mit Kontaktschaltern an allen Türen, Kindersicherung an den hinteren Türen, Klimaanlage, Klimaanlage "Climatronic" mit automatischer Umluftschaltung mittels Luftgütesensor - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit - Klimaanlage mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar, Kopfstützen (3) hinten - absenkbar, Kopfstützen vorn - sicherheitsoptimiert, Lackierung: metallic, Lackierung: Uni, Lenksäule höhen- und längseinstellbar, Leseleuchten 2 vorn, Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden, Multifunktionsanzeige, Nichtraucherausführung - Ablagefach und Steckdose anstelle von Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn, ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich - Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung - Anzeige im Display des Radio oder Radio-Navigationssystems (optional), Polster: Stoff, Räder: Stahlräder (4) 6 J x 15 - mit Reifen 195/65 R 15 und Radvollblenden, Räder: Tire Mobility Set - 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel, Radio "RCD 210", 4 Lautsprecher - CD-Player - MP3-Wiedergabefunktion mit Titelanzeige - Lautsprecher vorn, Raucherausführung - Aschenbecher vorne und hinten - Zigarettenanzünder vorn, Rücksitzbank asymetrisch - teil-, längs verschieb- und klappbar mit Lehnenverstellung und Mittelarmlehne (als Tisch nutzbar), Servolenkung - elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt, Sicherheitsgurte: 3 Dreipunkt-Automatik-Gurte hinten, Sicherheitsgurte: Dreipunkt-Automatic-Gurte vorn mit Höheneinstellung und Gurtstraffer, Sitz: Kindersitzbefestigung ISOFIX - Vorrichtung zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf der Rücksitzbank, Sitze: Fahrersitz höheneinstellbar, Staub- und Pollenfilter - mit Aktivkohleeinsatz, Stoßfänger in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Wärmeschutzverglasung grün, Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht, Warnsummer und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn, Wegfahrsperre, elektronisch, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung - 2 Funkklappschlüssel - Öffen und Schließen der Fenster und der Gepäckraumklappe über Funkfernbedienung Fahrzeugnr.:
€ 18.990*
Fahrzeugnummer: