Volkswagen Caddy 1.6 Life Fan (5-Si.)

Fahrzeugnummer:

• Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

Fahrzeugbeschreibung

ABS & ASR, Airbag, Seitenairbags vorn im Fahrraum, Airbag: Fahrer- und Beifahrerseite - mit Deaktivierungsmöglichkeit für den Beifahrerairbag, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Bremsleuchte, dritte, Colorglas, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch, vorn, Gepäckraumabdeckung, klappbar, Getriebe: 5-Gang-Getriebe, Heckklappe mit heizbarer Heckscheibe und Heckscheibenwischer, Kopfstützen (5), Lackierung: Uni-Lackierung, Make-up-Spiegel: Beifahrerseite - beleuchtet - mit Abdeckung und Tasche, Make-up-Spiegel: Fahrerseite - beleuchtet - mit Abdeckung und Tasche, Nebelscheinwerfer, Polster: Stoff, Radio "R 100" - vier Lautsprecher, Radvollblenden, Schiebetür: 2 seitliche Schiebetüren im Fahrgastraum, Servolenkung, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz, höhenverstellbar - mit Schublade unter dem Sitz, Tire Mobility Set 12-Volt-Kompressor, Reifendichtmittel und Wagenheber, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funk und Safesicherung, Innenbetätigung Fahrzeugnr.:
Fahrzeugnummer: